Impressum

Copyright © 2018
by Christoph Gerlach


Anmerkung: Diese Seite ist noch im Aufbau. Die einzelnen Punkte sind alphabetisch nach Stichwort sortiert und nicht nach Wichtigkeit.


Vorlieben

Essen

Leckeres Essen ist mir schon wichtig. Ich mag gerne Japanisch, Chinesisch, Italienisch, manchmal Griechisch und überhaupt alles frisch zubereitete Essen mit viel Gemüse und Salat.

Italo-Western (Film)

Ich sage nur: "Django"

Musik

Ich höre fast ausschließlich Hardrock und Heavy Metal. Meine Lieblingsbands sind UFO, frühe Metallica, frühe Megadeath, Grand Funk Railroad, Blue Öyster Cult, Black Sabbath, Michael Schenker Group, Pink Floyd, Rammstein, ...

Und eher ausgefallen: 7 Zuma 7

So manche Politiker

Joschka Fischer

Sport

... mache ich zwar zu wenig, aber eigentlich gerne. Aktuell fahre ich nur Fahrrad.


Abneigungen

So manche Politiker

Angela Merkel, Robert Koch, Wolfgang Clement, ...

Spam

Gegen Spam hilft oft, die Spammer öffentlich anzuprangern. Eine sehr gute Adresse hierzu ist das Forum des Antispam e.V., wo ich auch Vereinsmitglied bin.

Werbung

Ich glaube, das kann ich gefahrlos pauschalisieren: Werbung nervt! Wenn ich etwas brauche, dann suche ich danach. Gerne verlasse ich mich auf seriösen Journalismus, der neue Produkte aufgreift. Wenn das dann was für mich ist, finde ich die jeweiligen Anbieter schon von selbst.